24 - 04 - 2024
 

VU ohne eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hits 7735
Incident Location Details

Holzbrunn, St2093
Date 20.01.2017
Alertingtime 17:24 Uhr
Incident End Time 19:00 Uhr
COM_EINSATZKOMPONENTE_FORM_LBL_EINSATZBERICHT_EINSATZDAUER 1 Std. 36 Min.
Alerting Type Funkmeldeempfänger und Sirene
Taskforce

Feuerwehr Törring
Polizei
    BRK
      sonstige Kräfte
      Technische Hilfeleistung

      Incident Report

      Tittmoning - Am Freitag ereignete sich gegen 17.20 Uhr ein Unfall auf der St2093 zwischen Palling und Wiesmühl bei Tittmoning.

      Eine Junge Autofahrerin fuhr mit ihrem VW Polo von Palling in Richtung Wiesmühl. Unterhalb des Holzbrunner Bergs kam sie auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und überschlug sich mehrmals in der angrenzenden Wiese. Die Fahrerin wurde im Fridolfinger Rettungswagen versorgt und dürfte nach ersten Erkenntnissen glücklicher Weise nur leicht verletzt worden sein. Die Feuerwehr Törring regelte den Verkehr. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

      Fotos: FDL/Lamminger

       

      Other Informations

      Incident Pics