150-jähriges Gründungsjubiläum
14.08.2024 - 18.08.2024
Technische Hilfeleistung
Verkehrsunfall - 21.11.2022 Foto: FDL/Lamminger
Technische Hilfeleistung
Verkehrsunfall - 12.01.2021
Feuerwehrgerätehaus
25 - 04 - 2024

Tittmoning - Zu einem Unfall kam es am Samstag, den 02.01.16 auf der St2093 bei Törring. Eine Frau fuhr mit ihrem Fahrzeug gegen die Leitplanke und überschlug sich.

Am Samstag wurde gegen 15.30 Uhr die Feuerwehr Törring und das BRK zu einem Unfall alarmiert. Eine Frau fuhr mit einem Audi auf der St2093, von Palling in Ruchtung Wiesmühl bei Tittmoning. Auf Höhe von Unteröd geriet der Wagen auf der rechten Fahrbahnseite an eine Leitplanke.

Nach dem die Frau wohl gegensteuerte, fuhr sie nach links eine Böschung hoch und der Wagen überschlug sich. Obwohl der Audi auf dem Dach liegen blieb, konnten eine junge Frau, ihr Kind und ihre Mutter allein aussteigen. Zwei Rettungswagen und ein Notarzt waren an der Unfallstelle.

Die drei Insassen wurden nach einer Untersuchung vor Ort gelassen. Die Feuerwehr Törring stellte den Brandschutz her, sperrte die Straße und reinigte sie zuletzt noch. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Quelle: FDL/Lamminger

detailierter Einsatzbericht