VU mit eingeklemmter Person

Feuerwehr Tengling
    Feuerwehr Taching
      Feuerwehr Palling

Am Mittwoch, den 13. November ereignete sich gegen 19.50 Uhr ein schwerer Unfall auf der Kreisstraße TS26 zwischen Taching und Palling. Eine Fahranfängerin war aus Taching kommend in Richtung Palling unterwegs, als ihr nach einer langgezogenen Linkskurve das Heck ihres Autos ausbrach und sie mit voller Wucht in den Wald schleuderte. Die Feuerwehr musste die schwer verletzte Beifahrerin mit schwerem hydraulischem Gerät aus dem Unfallfrack befreien. Fahrerin und Beifahrerin wurden beide mit schweren Verletzungen vom Roten Kreuz in Kliniken gebracht.

Die Kreisstraße wurde für mehrere Stunden komplett gesperrt. Aus dem Auto wurde beim Aufprall der komplette Motor gerissen, es wurde völlig zerstört. Im Einsatz waren die Feuerwehren Taching, Palling, Tengling und Törring und das Rote Kreuz.