VU mit eingeklemmter Person

St2105 Weilham-Wiesmühl
Datum 24.05.2015

BRK

Törring - Ein 28-jähriger Grabenstätter ist mit seinem Audi in der Nacht auf Sonntag gegen einen Baum gekracht. Er musste von den Einsatzkräften aus dem Pkw befreit werden. Am Sonntagmorgen, gegen 2.55 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der St2105 nach der Ortschaft Weilham in Fahrtrichtung Tittmoning.

Ein 28-jähriger Mann aus Grabenstätt fuhr dort alleinbeteiligt mit seinem Audi 80 nach rechts von der Fahrbahn gegen einen Baum. Zuvor hatte er in der Ortschaft Weilham eine Hausmauer touchiert. Der Mann musste von den FFW Törring und Kay, die mit insgesamt 50 Einsatzkräften vor Ort waren, aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der Mann kam schwerverletzt ins Krankenhaus Traunstein.

Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde von der Staatsanwaltschaft Traunstein ein Gutachter bestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Fotos: FFW Törring